Dienstag, 15. Mai 2012

Baseball, Zoo und Spiegelkabinett :)

Soo meine Lieben, ich bekomme ja immer wieder beschwerden dass ich so gar nicht mehr blogge, deswegen bekommt ihr hier euren post ;) Die letzte Woche war ne ganz tolle :) Ersta war ich mit meinen Freunden bei meinem allerersten Baseballspiel und dann an dem wochenende darauf noch im Zoo und im Spiegelkabinett. Das Baseballspiel war echt cool aba nach ner weile wirds dann doch langweilig aba die letzten zwei runden sind das geilste! Das Spiel war "los Tigres" gegen "Aguas Calientes" und naja wenn man nich für ein Team ist dann ist man ja normalerweise für das Team aus der eigenen Stadt... naja "Los Tigres" sind aus dem D.F aba die waren so grottenschlecht da konnte man einfach nicht für die sein :D So waren zumindest Joaquín und ich der Meinung, Bongo und Mariana nicht also gabs eben einen "Kampf" zwischen uns hehehe :D Am Ende hat dann (natürlich) Aguas Calientes gewonnen auch wenn die Tigres in der Endrunde wirklich aufgeholt haben...





Joaquín und ich :D

Mariana und Bongo gaaaanz weit weg von uns :D


Und am Ende dann noch mit irgendeinem "berühmten" Nachrichtenfuzzi oder sowas
Also dann am Freitag darauf war eigentlich geplant in Zoo zu gehen, aber da der etwas weiter weg ist und wir erst um 2:20 Uhr aus der Schule kommen und wir öffentlich hinfahren mussten sind wir um 4 angekommen und um 4:30 hat der zu gemacht, die meißten Tiere hatten die eh schon reingebracht, also sind wir hald noch ins Spiegelkabinett gegangen, wurden dick und dünn, groß und klein gemacht und dann sind wir noch gegen Spiegel und Scheiben gerannt und haben uns fast nicht wieder gefunden :D Tjaa das war meine letzte woche... und achja 4 Bimester mit nem schnitt von 9.1 geschafft man darf stolz sein ;) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen